Birgit Heck

Ich wohne seit einigen Jahren mit meiner Familie in Limbach, einem Teilort von Wallhausen.

Kontakt zur Michelbacher Musikschule bekam ich, als ich auf der Suche nach einer musikalischen Frühbildung für unsere Kinder war. So besuchten unsere Kinder die Musikfantasie, den Flötenunterricht und jetzt den Gitarren- und Klarinettenunterricht.

 

Musik ist für mich ein wesentlicher Bestandteil der persönlichen Entwicklung und des Miteinanders. Sie ist ein wunderbares Geschenk, eine Gabe, die von Gott kommt. Singen und musizieren bereichert unser Leben, es verbindet die verschiedensten Menschen miteinander, es prägt, gibt und Freude und trägt sie in die Welt hinaus. Beim Mitsingen und Zuhören nehme ich teil an der Vielfältigkeit der Musik, entspanne und freue mich daran.

Seit 2016 bin ich im Vorstand als Beisitzer und Schriftführerin und bin gespannt, was wir in den nächsten Jahren alles bewegen und gestalten können.